Über uns

Das Team

Lernen Sie unsere Mitarbeiter kennen

Wer wir sind und woher wir kommen

Wie alles begann, wo wir momentan stehen und unserer Philosophie

Die Gründung

Berlin Jalousien wurde im Jahre 1992 gegründet. Seit 1967 übe ich, Marco Müller, den Beruf im väterlichen Betrieb.
Die Idee, in die Selbständigkeit zu gehen, entstand aus meiner bisherigen Liebe und Leidenschaft zum Beruf des Rollladen und Jalousiebauer Handwerks. 2003 wurde mir der Meisterbrief im ‚Rollladen- und Jalousiebauer Handwerks‘, sowie ‚Kaufmann des Handwerks‘ überreicht.

Ein Familienunternehmen

Neben dem Betrieb im Bereich Jalousien gründete ich außerdem 1999 meine eigene Firma im Bereich ‚Handel mit Sonnen- und Einbruchschutz Artikeln‘, die ich mit meiner Frau bis dato führe und leite.
Da es mir wichtig ist, dass Berlin Jalousien ein Inhabergeführtes Familienunternehmen bleibt, arbeitet nun auch meine Tochter im Bereich ‚Marketing‘  mit.

Unser Team

Im Augenblick umfasst mein Unternehmen 8 Mitarbeiter. Wir sind drei Büroangestellte, zwei Verkäufer/in, vier Facharbeiter im Bereich Montage und Reparaturtechnik und ein Meister (Der Inhaber).

Wir arbeiten ausschließlich nur mit Werkseigenen Technikern und ohne Subunternehmern, um eine gleichbleibende gute Leistung zu gewährleisten. Wir alle sind bestrebt uns weiterzubilden um immer auf dem laufendem zu sein.